Gemeinde-Rattesldorf

500 Euro Belohnung !!!


Ich bin gerne bereit 500 Euro Belohnung demjenigen zu geben, der Hinweise zur Ergreifung des Schmierers geben kann.

Oder 100 Euro demjenigen der jemanden kennt der diese Hinweise geben kann,
dazu einfach diese Infos / Bilder zb. über Facebook, WhatsApp an Freude und Bekannte weiterleiten und
vielleicht haben wir alle Glück den Schmierer zu ergreifen.

Die Schmiererei wurde vermutlich von Dienstag Nacht auf Mittwoch Früh gemacht.
Die Schmiererei wurde am Kaulberg sowie an der Bushaltestelle am Marktplatz in 96179 Rattelsdorf vorgefunden.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte den Bildern, die sie uneingeschränkt im Original wie zu sehen weiterleiten dürfen.

Hinweise können Sie per mail an: schmierer@xx07.eu sowie an die

Handynummer: 0151 42148662 oder auch an die

Polizeidienststelle Bamberg Land
Schildstraße 81
96050 Bamberg
Telefon: 0951/9129-0


weitergeben.

Danke für Ihre Mithilfe.

Dieser Aufruf ist so lange aktuell bis er von mir gelöscht wird.
www.xx07.eu/schmierer

Ps. Sollte der Schmierer diese Anzeige lesen , so kann ich ihm nur empfehlen sich selbst anzuzeigen, oder sich bei mir persönlich zu melden !!!

 

Bilder :

Rattesldorf-Gemeinde

Rattelsdorf-Marktplatz

Cwu  Spd  Gemeinde Rattelsdorf

 

 

 

Sie sind der 3611 Besucher